Evangelische Landeskirche in Württemberg

Mit dem Internet-Baukasten für Kirche, Diakonie, Jugendwerke und Projekte erstellen Sie unkompliziert Ihre Website und kommen schnell ins Internet. MIt unserem modular gestaltbaren Gemeindebaukasten gelingt es Ihnen.

Kirche muss da sein, wo die Menschen sind - das schließt das Internet mehr denn je mit ein. Eine eigene Website ist die digitale Präsenz Ihrer Kirchengemeinde, Ihres Kirchenkreises oder Ihrer kirchlichen Einrichtung im Web.

Der Gemeindebaukasten ist dafür genau die richtige Lösung:
Er ist einfach zu bedienen und hat ein modernes, mobilfähiges Layout, das Sie individeull anpassen können.

Auf Wunsch sind die Meldungen der Evangelischen Landeskirche in Württemberg integriert.
Mit zahlreiche Erweiterungen wie Newsletter, Formulare oder passwortgeschützter Bereich entwickeln Sie Ihre Webseite an Ihre Bedüdürfnisse an.

Grundlgend bietet Ihnen der Internet-Gemeindebaukasten

• Aktuelle typo3-Version mit regelmäßigen Updates und Weiterentwicklung
  • Beliebig viele Seiten auf zwei Navigationsebenen
  • Eigene Meldungen einstellen (inkl. RSS-Feed)
  • Einfache und komfortable Verwaltung Ihrer Termine mit amosWEB.
  • Seiten und Meldungen mit anderen Internet-Gemiendebaukästen teilen
  • und vieles mehr

Wir unterstützen Sie mit perrsönlicher Beratung und Support per E-Mail und Telefon und den Anwendergbereich, der Anleitungen, Tipps und Hilfestellungen bietet.
Mit unserem Datenschutztool sind Ihre Datenschutzseite und das Impressum aktuell. Die Webseite ist SSL-verschlüsselt, das Hosting ist in in Deutschland.

Referenzen

Verschaffen Sie sich einen Eindruck durch diese Webseiten, die mit unserem Gemeindebaukasten gestaltet sind.

Musterbaukästen für Kirchengemeinden, Kirchenbezirke und Diakonie

Weitere Informationen

Sie wollen mehr erfahren über das Gemeindebaukastenangebot des Evangelischen Medienhauses GmbH erfahren?

Zu den Informationen rund um den Gemeindebaukasten

Ihre Ansprechpersonen

Team Internet-Gemeindebaukasten

Evangelisches Medienhaus GmbH, Stuttgart

Augustenstraße 124

kontakt@gemeindebaukasten.de

"Das Baukastensystem des Medienhauses basierend auf TYPO3 (ein intelligentes Webdesign, welches gerade bei großen und mächtigen Internetseiten Verwendung findet), ist für uns das ideale Tool, um eine eigene Website zu gestalten und zu verwalten.

Dank der Beratung, Schulung, Hilfestellungen bei Fragen als auch den kontinuierlichen Updates seitens des Medienhauses ist das Baukastensystem modern, effizient und auch optisch mehr als ansprechend."

Yvonne Hügele, Webmasterin
Gustav-Adolf-Werk-Württemberg