Evangelische Kirche der Pfalz

Das neue Baukastensystem der Evangelischen Kirche der Pfalz steht jetzt für  Gemeinden, Dekanate und Einrichtungen bereit. Es bietet den Nutzern vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung Ihrer Inhalte auf der Basis des landeskirchliche Corporate Designs. Datenschutz und Barrierefreiheit werden in dem System groß geschrieben. Wer bisher schon in einem landeskirchlichen Typo3 seine Homepage pflegt, kann sich bei Webmaster Jochen Krümpelmann (siehe Kontaktdaten) informieren, ob und wann ein Umzug sinnvoll ist.

Referenzen

Verschaffen Sie sich einen Eindruck durch diese Webseiten, die mit unserem Gemeindebaukasten gestaltet sind:

Kita Lustadt

Weitere Informationen

Sie wollen mehr erfahren über das Gemeindebaukastenangebot der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg erfahren?

Infos Webbaukasten der Ev.-Luth. Kirche in der Pfalz

Ihre Ansprechperson

„Wir freuen uns, dass unser neues Baukastensystem Gemeinden, Dekanaten und Einrichtungen ein großes Plus an Barrierefreiheit, Datenschutz und Geschwindigkeit im Seitenaufbau liefert.“

Farbschwäche:

Schrift: