Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (EKHN)

In Zusammenarbeit mit anderen Landeskirchen haben wir für Sie einen innovativen Webbaukasten entwickelt, der den aktuellsten Standards entspricht. Der neue Webbaukasten überzeugt durch moderne Layouts und Funktionen, bei denen Datenschutz und Barrierefreiheit höchste Priorität haben.

Der Webbaukasten der EKHN bietet Ihnen einzigartige Vorteile:

• Integrierte Inhalte: Sie übernehmen Artikel und Veranstaltungen von ekhn.de, anderen Gemeinden, Nachbarschaftsräumen und Dekanaten mit nur wenigen Klicks auf Ihre Webseite.
  • Adressverzeichnis: Sie nutzen das integrierte EKHN-Adressverzeichnis für eine einfache und schnelle Kontaktverwaltung.
  • Newsletter-Tool: Sie profitieren von der direkten Anbindung an ein Newsletter-Tool, um Ihre Kommunikation effizient zu gestalten.

Referenzen

Verschaffen Sie sich einen Eindruck durch diese Webseiten, die mit unserem Gemeindebaukasten gestaltet sind:

Tafel Schwalbach

Martinskirche Nierstein

Weitere Informationen

Sie wollen mehr erfahren über das Gemeindebaukastenangebot der Evangelischen Kirche Evangelische Kirche in Hessen und Nassau erfahren?

Infos Gemeindebaukasten: Evangelische Kirche in Hessen und Nassau

Musterbaukasten

Einfach und schnell zu Ihrer professionellen Webseite für Gemeinden, Dekanate und Einrichtungen.

Evangelischer Webbaukasten der EKHN

Ihre Ansprechpersonen

Thomas Raddatz

Projektmanager FacettNet

t.raddatz@ev-medienhaus.de

Laura Völsing

Marketing und Vertrieb

l.voelsing@ev-medienhaus.de

"Sehr bekannt ist dieser: The quick brown fox jumps over the lazy old dog. Oft werden in Typoblindtexte auch fremdsprachige Satzteile eingebaut (AVAIL® and Wefox™ are testing aussi la Kerning), um die Wirkung in anderen Sprachen zu testen.

In Lateinisch sieht zum Beispiel fast jede Schrift gut aus. Quod erat demonstrandum. Seit 1975 fehlen in den meisten Testtexten die Zahlen, weswegen nach TypoGb. 204 § ab dem Jahr 2034 Zahlen in 86 der Texte zur Pflicht werden. Nichteinhaltung wird mit bis zu 245 € oder 368 $ bestraft. Genauso wichtig in sind mittlerweile auch Âçcèñtë, die in neueren Schriften aber fast immer enthalten sind."

Eric D’Epaulard, Bereichsleiter Kommunikation
Evangelische Kirche in Mustergliedkirche